• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 10 Multible Benachichtigungstöne verändern sich je nach Uhrzeit

Dojoki

Reisbauer
Hallo liebe leute.
Schön hier zu sein.

Ich habe eine kurze frage.
Seid paar Tagen habe ich das Mi Note 10. Ein klasse Handy. hatte davor schon paar xiaomi handys und ich war stets begeistert.

Nun ist es so das, ich glaub seid MiUI 11, diese funktion verfügbar ist wo sich die töne für nachrichten je nach uhrzeit verändern. Am Tag vögel, abends Eulen geräusche und nachts Grillen ziepen.
Ich habe das Gefühl das es jedoch nicht so richtig funktionert. ich hatte um 12 uhr Eulen geräusche, diese sollten eigentlich nachts sein. Denkt mein handy es ist 24 Uhr? zuerst dachte ich es liegt daran das die Uhr auf diese 12 Stunden aktiviert ist und nicht auf 24 stunden. aber es war richtig eingestellt.

weiss jemand was ich meine und kann mir helfen?
 

Alex

Circle of Friends
Vielleicht liegts daran welche Region du eingestellt hast. Ich hab z.B Russland, kann mir gut und gern vorstellen das es daran liegt
 
Oben Unten