Mi Pad 4 Multilingual Rom

Trottelheimer

Reisbauer
Ich konnte nicht wiederstehen und habe bei einem MiPad 4 Plus zugeschlagen. Es kommt mit einer "Multilingual Rom". Ich vermute das wird eine modifizierte China Rom sein? Eine offizielle Global gibt es ja nicht. Kennt sich jemand damit aus? Das bedeutet wohl dass der Bootloader bereits entsperrt ist...?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen :W

"Multi" kann auch CHINESISCH und ENGLISCH bedeuten ... weiß man nicht :confusion-scratchheadblue:

Falls die chinesische Rom installiert ist, würde ich dazu raten, diese weiterhin zu nutzen, bzw auf die China Developer/Beta zu wechseln und dieses System einzudeutschen.
Siehe hier am Beispiel des Mix 3:
Mi Mix 3 - [ROM] China Developer [Mi Mix 3]

Ich wünsche viel Spaß mit dem schönen Gerät!!
 
Oben Unten