• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Musik App Benachrichtigung

FoFo

Rikscha Fahrer
Nabend allerseits,
Mein neues Mit Mix 2S ist nun seit einer Woche im Einsatz und wie der Titel schon verrät,habe ich ein Problem die Werbung der Musik App unter MIUI 9.6.4 (Global) zu deaktivieren. In der App selbst habe ich unter Service und Einstellungen den Punkt Empfehlung erhalten deaktiviert. Dennoch bekomme ich die Benachrichtigung. Es soll allerdings auch der Mini Player in der Benachrichtigung erhalten bleiben wenn Musik gespielt wird.Daher kann ich die App also nicht ganz abschalten. Ist es möglich da was zu machen ohne auf eine andere App umzusteigen? Danke schonmal für die Mühen.
 

Anhänge

  • IMG_20181012_184055.jpg
    IMG_20181012_184055.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 4

FoFo

Rikscha Fahrer
Guten Morgen in die Runde. Bezüglich der Werbe-Notifications die mir ständig auf den Screen geworfen werden, ist die Lösung eigentlich mal wieder ganz easy. Einfach kurze Zeit auf die Notification drücken ( in diesem Fall auf Musik) und anschließend in dem sich öffnenden Fenster unter Einstellungen die Benachrichtigungen deaktivieren.
Alternativ in den Einstellungen der jeweiligen App den Punkt "Benachrichtigung anzeigen" deaktiviern. Ich war mir nur nicht sicher ob hierbei nun auch der Player betroffen ist falls dieser gerade spielt. Funzt aber.

Schönen Brückentag wer in genießen kann
 
Oben Unten