• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8T Musik Ordner

Garfield2805

Rikscha Fahrer
Moin,
Handy einschalten,dann den Ordner Musik im Startbildschirm wählen und da sind nicht alle Lieder darin, ich habe 38 Lieder darein geschoben und Angezeigt werden nur 14 ,das gleiche wenn ich einer Telefon Nr. einen Song zu teilen will,da werden eben auch nur die 14 Angezeigt !
Wie kann ich das ändern ?
LG
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin!
Sind das ausnahmslos MP3-Dateien oder auch andere Formate?
Sind die Dateien/Lieder länger als ein paar Sekunden? In der Musik-App werden im Standard nur Lieder mit einer bestimmten Mindestlänge angezeigt (siehe App-Einstellungen).

Schöne Grüße!
 

Garfield2805

Rikscha Fahrer
Hallo,
ja es sind alles MP3 -Dateien aber es sind auch komplette Lieder in MP3 dabei !
Wie kann man die Mindestlänge erhöhen ?
Oder ist das nicht möglich !
Bei meinem LG-X Screen das ich vorher hatte gab das keine Probleme mit langen Liedern !
LG
Garfield2805
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Zu kurze/kleine Lieder/Dateien werden ausgeblendet - die längeren solltest du schon sehen.
Wirf mal einen Blick in die Einstellungen der Musik-App (bei mir in englischer Sprache)
IMG_20201018_104459.jpg

Alternativ kannst du natürlich auch jede andere Musik-App nutzen.
 

Garfield2805

Rikscha Fahrer
Ja ich denke schon nur deinen Tip finde ich da nicht !

So wie ich das sehe werden nur die Langen Lieder Angezeigt und die kurzen nicht !
 

vedat

Messer Jocke
Bei mir geht es wie bei @Balu, in der Musik App oben links auf die 3 Striche drücken, da kommst du in die Einstellungen, da auf weitere Einstellungen und da kann ich alles einstellen.IMG_20201018_115749.jpgScreenshot_2020-10-18-11-55-57-435_com.miui.player.jpgScreenshot_2020-10-18-11-56-12-871_com.miui.player.jpgScreenshot_2020-10-18-11-56-32-284_com.miui.player.jpg
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ah, ich scheine eine andere Version der App installiert zu haben :T

Funktioniert die Anzeige der fehlenden Lieder denn nun?
 
Oben Unten