• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Musik und Playlists vom PC auf Smartphone transferieren

Gerwald

Reisbauer
Ja danke, das kenn ich. Mit Winamp klappt das auch. Nur da wird dann nur die Musik übertragen die dann auch am Handy ist. Aber dort ist dann nur die Musik, aber die wird nicht als Wiedergabeliste erkannt.
Hab ich jetzt z.B am PC zwei Wiedergabelisten die ich gerne am Handy hätte wird die Musik von beiden zwar übertragen, aber am Handy nicht mir als zwei verschieden Wiedergabelisten erkannt.
 

Gerwald

Reisbauer
Gerade nur kurz durchgespielt
Du erwähnst Apfel, wenn du dich in ein System sperren willst und keine Möglichkeiten hast, dafür alles perfekt und ohne Umweg funktioniert dann wähle den Apfel
Wenn du Miui wählst, dann Musik rüberschmeissen, am Telefon Playlist erstellen und alles in die Playlist schieben
Oder du findest eine App die sowohl als auch mit Android und Windows perfekt funktioniert

Lg Alex

Und sperrst du dich mit Android nicht auch in ein System? Abgesehen davon hilft mir das nicht weiter
 

Gerwald

Reisbauer
Was es auf PC und Handy gibt ist AIMP. Aber ich finde keine Anleitung wie man da die Wiedergabelisten rüberbringt. Auch nicht auf der Russischen Seite. Ich hab zwar in AIMP eine Funktion gefunden die das vielleicht könnte. Nur lustigerweise wird mir dort das Handy nicht angezeigt.
Ich spiel das ganze jetzt mal mit dem Media Player rüber.

Einen weg hab ich auch noch gefunden was wäre mit iTunes, da würde das ganze gehen mit ein paar Zusatz Programme. Ist aber nicht ganz kostenlos, kostet aber auch nicht die Welt. Muss ich mir noch überlegen, weil eigentlich will ich nicht iTunes am PC. Hab das zwar viele Jahre auf Apple genutzt aber am PC sieht das so hässlich aus.

Aber ich werde da mal dranbleiben, vielleicht finde ich eine Lösung. Wenn ja werde ich es dann hier mitteilen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Gerwald,

Ich habe dem Thread umbenannt und in den App-Bereich verschoben, da das Thema nicht gerätespezifisch ist.
Ich wünsche viel Erfolg!

Marco
 
Oben Unten