• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos 3 Musikplayer auf dem Smartphone steuern

DxPepper

Reisbauer
Hallo,

mal eine Frage, meine Uhr suggeriert mir, dass ich mit ihr auch bspw. Spotify steuern kann. Immer wenn ich mir Spotify anmache bekomme ich eine Meldung auf der Uhr, dass ich die Musiksteuerung auf der Uhr vornehmen kann.

Nur wie?

Das angezeigte Doppeltippen auf das Display funktioniert nicht.
 

DxPepper

Reisbauer
Einfach nach rechts wischen. An Stelle der Benachrichtigungen wird dann die Playersteuerung angezeigt. Also nix mit Doppeltippen, wie angezeigt. ;-)
 
Oben Unten