• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 Musiksteuerung abstellen

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Hallo,

meine Stratos 3 funktioniert an sich ohne Probleme, aber mich stört die Musiksteuerung.
Wenn ich über das Handy Musik höre, dann zeigt mir die Uhr die Musiksteuerung an und weist mich mit einer Vibration darauf hin.
So weit, so gut. Leider macht die Uhr das in unwillkürlichen Abständen immer wieder.
Ich sitze also z.B. im Auto, höre über BT Musik vom Handy und die Uhr vibriert alle Nase lang und weist mich auf die Möglichkeit der Musiksteuerung hin.
Was ich zudem komisch finde: Im Menu der App gibt es unter Benachrichtigungseinstellungen einen Punkt ´Musik-Fernbedienung´, der ist bei mir aber deaktiviert.

Hat Jemand eine Idee?
 
Oben Unten