• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Musteranzeige beim Sperrbildschirm änderbar?

Micha131

Reisbauer
Hallo,
ich versuche bisher vergeblich die Art der neun Punkte bei der Mustereingabe auf dem Sperrbildschirm zu ändern,
Mir sind die Punkte ein wenig zu fipselig.
Benutze die Global Stable 8.2.2.0.
Hat jemand einen Tip für mich?
Zur Not auch per App, aber die bisher von mir getesteten gefielen mir nicht besonders.
Schönen Dank und Grüße
Micha
 

Micha131

Reisbauer
Die Änderung des Themes hat bei mir nur bewirkt, dass ich das Hintergrundbild für den Sperrbildschirm nicht mehr ändern kann, egal welches Theme ch wähle.
 

HOSCHIMi4c

Rikscha Fahrer
Die Punkte findest du in der framework-ext-res.apk zieh sie raus ändere sie und Pack sie dann in dein Theme in die framework-miui rein.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Oben Unten