Nächstes Mi-Forum Treffen 2020..?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. o:g

Nachdem das diesjährige Mi-Forum Treffen ein voller Erfolg war und bei allen Beteiligten der Wunsch nach einer Wiederholung deutlich zu spüren war, stellt sich nun die Frage....:g

Gehen wir es 2020 nochmal an....? :T

Ich wäre auf alle Fälle dabei, die Frage ist auch...wieder am selben Ort und Hotel oder wo anders.

Wer macht die Organisation...? (@Homerfan) :dw

Wer wäre dabei...? o:g

Servus

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Hab letztens bei mydealz Hin und Rückflug für 320 Euro gesehen. Für ein einwöchentliches Treffen auf Bali würde ich das ausgeben :g
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich wäre bestimmt auch wieder dabei ... :dw

Fand auch die Lokation genau richtig. Also warum eine neue Lokation ausprobieren (und evtl. "daneben greifen"), wenn wir eigentlich schon die"Perfekte" gefunden haben. Es hatte doch alles was uns wichtig war:
* zentral in Deutschland
* sauber
* lecker (Essen und Trinken)
* haben auch Raucherzimmer :lol:
* nett und freundlich
* gemütlich (und nicht zu edel)
* und dazu noch ein mehr als angemessenes Preis-Leistungsverhältnis
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Dann wäre mein Vorschlag, vom Termin her, evtl. so legen, dass wir draußen sitzen könnten oder zumidnest die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es noch sonnig und warm ist (also evtl. so kurz vor den Sommerferien, oder kurz danach, Spätsommer?)

Bei schönem Wetter kann man nämlich auch drußen sitzen und essen (evtl. auch Spanferkel essen, siehe Bilder) ... wäre alles eine sache der Organisation :lol: ... freiwillige vor :teasing-poke:
Außerdem ist es dann mit den Rauchern nicht immer so "zerrissen", da sie nicht immer raus rennen müssten ;)

6.jpg

5.jpg

4.jpg

7.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten