• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Nächstes Mi-Forum Treffen 2020..?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
Ok, dann zur Terminfindung mal ein paar grundsätzliche Dinge/Fragen...

Wenn es Sommer sein soll (und nicht in den Ferien, da man da meistens anderweitig beschäftig ist), dann bleiben wohl nur 3 Wochenden über ...

Ein Wochenende, Freitag bis Sonntag geplant, wobei der Samstag wieder der offizielle Treffen-Tag ist, zwischen dem letzten Sommerferientag (von sämtlichen Bundesländern gerechnet) wäre der 12.09.2020 und dem ersten Herbstferientag (von sämtlichen Bundesländern gerechnet) wäre der 05.10.2020.

Ferien 2020.jpg

Das wären dann nur 3 Wochenden dazwischen, und zwar die Wochenenden: (Fr-So)

WE 18-20.09.2020 --> Treffen am Samstag den 19.09.2020
WE 25-27.09.2020 --> Treffen am Samstag den 26.09.2020
WE 02-04.10.2020 --> Treffen am Samstag den 03.10.2020

Wollen wir das so (die 3 Termine) in die Abstimmung (Doodle) bringen oder doch einen ganz anderen Termin suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wir können die 3 Termine auch zur Abstimmung stellen...

Natürlich sollten dann auch nur die abstimmen die wirklich kommen werden/wollen. :g
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich mache gleich mal einen eigenen Thread auf, dann kann ich wieder, wie beim letzten Mal auch, den Startpost immer wieder aktualisieren ;)
Evtl. auch hier dann "zu machen", damit wir nicht 2 "Baustellen" haben o:g
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten