• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mixed Zone Nach 72 Std. Inaktivität ist die Eingabe des PW/Muster für die Bildschirmsperre erforderlich

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe mein altes RN3P noch immer auf meinem Schreibtisch liegen, lade es aber meist nur einmal in der Woche auf und brauche es oft nicht mehr aktiv.
Nach 3 Tagen ohne Benutzung kann ich aber nicht mehr nur per Fingerprint entsperren, sondern muss zwingend mein PW/Muster eingeben.
Ist mir im normalen Gebrauch noch noch nicht untergekommen und ein interessantes Sicherheitsmerkmal.
 

Nisbo

Reisbauer
Das habe ich bei meinem Note 4 auch ab und zu mal das der Fingerprint nicht geht, warum auch immer, dann muss man einmal das Muster eingeben und danach geht es wieder. Allerdings habe ich das Handy mindestens einmal am Tag in der Hand
 
Oben Unten