• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Drohnen Nach Akku wechsel kein Start mehr möglich

stein1020

Reisbauer
Manchmal wenn ich die Drohne am gleichen Ort starten möchte weil ich den Akku wechselte ,bekomme ich Sie nicht in die Luft ??
Eben noch geflogen alles wieder verbunden Sateliten sind voll da Kamera geht nur Take off geht nicht,Kompassfehler
Neu kalibriert und geht dennoch nicht in die Luft ?? verstehe nicht warum mal ja mal nicht es gibt kein Muster
Weiß jemand waran es liegen könnte ? ist mit USB verbunden es geht auch alles
 

Homerfan

Drohnen Master
Schau bitte unter dem Thread "Drohnen-Tipps / Startprobleme/ Fliegen /Winterpause" hier im Forum --> Startprobleme - Thread

dort habe ich noch mal expliziert die Probleme mit dem Kompass zusammengefasst ;)

Wenn das nicht hilft, gern hier weiter fragen :T
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten