• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Nach Android 10 + MIUI11 Update Abstürze

ProfHaase

Reisbauer
Hallo zusammen,

seitdem ich Android 10 + MIUI11 erhalten habe stürzt mein Handy mehrfach am Tag ab. Ohne Vorwarunung ;-)
Folgende Version ist OTA gekommne: MIUI Global 11.0.3 Stabil 11.0.3.0 (QFKEUXM)
Android Version: 10 QKQ1.190825.002

Ich habe bisher keine Idee wieso das ist ist. Rein theoretisch könnte es ja an einer App liegen die nicht für Android 10 konzipiert wurde. Gibt es irgendwo ein Log, wo man dies ggf. nach schauen könnte?
Hat noch jemand solche Erfahrungen nach dem Update?
 

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
Generell sollte man bei einen vollen Versionssprung Android immer komplett neu installieren.
Also auch /DATA löschen.
Also alles weg, alles neu.
Das bedeutet, das man seine Programme und Daten vorab sichern sollte (z.B. mit Titanium).
Android 9 und 10 benutzten unterschiedliche API´s, das muß sich nicht vertragen.

Grüße
 

ambros53

Drachenjäger
Bei mir lief alles ohne Probleme nach dem OTA. Könnte es am Theam liegen. Versuch eins für MIUI 11 zu installieren.
 

ProfHaase

Reisbauer
also bei jedem Versionssprung komplett neu zu installieren... ja, macht bestimmt Sinn, aber sollte nicht im Sinne des Erfinders sein.
Ich denke, das machen die wenigsten.

Ich installiere mal ein andere Theme.
 

Torsten

Reisbauer
Bei mir auch noch nichts angekommen , selbe version noch drauf wie oben geschrieben .....
Selbst mein altes Redmi Note 4 hat heut das update auf Miui 11 erhalten :(
 

Ralf69

MiTu
Es gibt auch noch keine andere Global Stable, als die Version: V10.3.3.0.PFKMIXM (MIUI10).
Die Version V11.0.3.0.QFKEUXM (MIUI10) ist eine EEA Version, also für Europa. Nur Geduld.
 

ProfHaase

Reisbauer
Also ich habe heute mal eine Fehlermeldung nach dem Reboot gesehen:
Gerätesuche wurde unerwartet beendet

Laut Tante Google komme ich wohl nicht um einen Reset drumherum... bietet sich dann wohl an direkt auf xiaomi.eu zu flashen...
 

MarkusKohl

Reisbauer
Hallo zusammen,

mein Name ist Markus, ich bin NEU hier im Forum. Ich habe mal eine Frage zu MIUI 11 / Android 10. Ihr schreibt von Problemen nach dem Update für das Mi T Pro. Ich habe das Update noch nicht einmal erhalten. Gibt es Unterschiede von 9T Pro zu 9T Pro?

Habe scon versucht das Update per Hand einzuspielen auch über die AppDownmi ohne Erfolg. :(:(

Danke für eure Antworten

Gruß
Markus
 

sommermann

Rikscha Fahrer
Ausser das jetzt Android 10 drin steht sehe ich nix neues.. Keinen App Drawer keine Settings um diesen ein zu schalten.. jedeglich neue Always On Uhren habe ich gefunden.
Fingerabdruckscanner schlägt 7 von 10 versuchen fehl
 

Timmota

Reisbauer
bei mir noch keine updates verfügbar.
das EEA update habe ich bei MIUI auf der HP gesehen. kann ich das bedenkenlos drauf machen? hat das sprachliche einschränkungen?
 
Oben Unten