• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Nach automatischer Sicherung Einstellungen weg

TiHo

Reisbauer
Guten Tag,
seit 2 Monaten habe ich das Redmi 4x und ärgere mich darüber, dass ich nicht weiß, wie ich bei der automatischen Sicherung verhindere, dass Einstellungen (z. B. Standard-Tastatur, Widget Business calendar) flöten gehen.
Wie kann ich diese Einstellungen für die Sicherung ändern, so dass das erhalten bleibt? Muss ich dafür die Mi-Cloud Sicherung aktivieren? Bisher wollte ich eine Cloud Sicherung immer vermeiden und nur lokal sichern. Hat es damit etwas zu tun?
Bin sicher hier kann jemand helfen! Vielen Dank vorab!
LG
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich nutze den Nova - Launcher und da passiert es mir auch so.
Also stelle ich vorher den Standard-Launcher ein und auch alle Kommunikation aus, d.h. auf Flugmodus.
Danach ist es nicht mehr passiert.
Ich sichere auch nicht nach Zeitplan, sondern nur sporadisch.
 

Pavilion

Rikscha Fahrer
Die automatische Sicherung soll ja eben die persönlichen Einstellungen sichern.
Bei meinem Redmi 4X habe ich nichts verändert, die Sicherung verändert nichts.
Mir ist noch nicht ganz klar, wie es zu den von TiHo angegebenen Veränderungen kommen kann.
Einfach noch mal prüfen, ob nicht nur eine Auswahl gesetzt werden muss,bei den Einstellungen. Manchmal wird noch ein "Speichern " verlangt, damit Änderungen oer Einstellungen wirksam werden.
 
Oben Unten