• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Nach Installation Oreo SD- Karte unbenannt

Edi 52

MiTu
Hallo Leute ,habe ein Problem mit Oreo.
Wenn ich Oreo installiere wird meine SD-KARTE
unbenannt ich kann Sie dann im Twrp nicht mehr als Speicher nutzen.Ich kann auch den Speicher
nicht löschen er wird im Twrp mit 0 angezeigt.
Im Datei Explorer wird er richtig angezeigt und ich kann ihn auch nutzen. Bin wieder zurück auf die
7.12.7 von MS mein Twrp ist 3.2.0. :bow-blue:
 

Edi 52

MiTu
Hallo Lauxmueller hast du jetzt Oreo drauf?
Kannst du über twrp auf die SD Karte zugreifen?
Kannst du Dalvik und cash wippen?
Hast du supersu oder Magist drauf? :bow-blue:
 
Ja, kann ich jetzt alles. Und ich habe Magisk drauf. Anfangs hatte ich auch das Problem, das ich nicht auf den Speicher zugreifen konnte. Habe dann nochmal TWRP per ADB installiert, und dann alles gelöscht - Daten und eigene Dateien. Den ganzen Speicher. Danach die Rom per USB rüber geschoben und dann lief alles. Hab die GlobeRom drauf...
 

Edi 52

MiTu
Hallo Lauxmueller,ich habe jetzt Multirom drauf.
Jetzt geht bis auf Kleinigkeiten bei mir auch alles.
Ich bin jetzt zufrieden mit Oreo. :T :W
 
Oben Unten