• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Nach Mi Fit Update lassen sich die Bildschirmeinstellungen nicht mehr verschieben ...

sague

Reisbauer
Nach dem Mi Fit Update heute lassen sich die Bildschirmeinstellungen der Uhr nicht mehr verschieben. Habe jetzt Alipay anstatt Einstellungen auf der Uhr. Möchte ich das verschieben kann ich das nicht speichern. Meldet dann immer Speichern fehlgeschlagen. Hätte da jemand eine Lösung?
 

Linux 3682

Reisbauer
Geht mir seit dem letzten Update genauso. Ich kann Alipay in der Mifit wieder nach unten schieben und die Einstellungen nach oben, aber wenn ich auf speichern gehe, dann kommt die Meldung "Speichern fehlgeschlagen".
Kam mit dem Mifit-Update 3.5.6
 

sague

Reisbauer
Nach heutigem Update der MiFit-App sind die Einstellungen wieder auf der Uhr. Dafür ist der Alipay Button wieder da wo er hingehört ... nicht auf die Uhr :)
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Vorgestern kam ein Update der MiFit App im Playstore. Wahrscheinlich meint er das.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten