Mi 8 Nach MIUI Update Browser verschwunden

cirio

Reisbauer
Hallo Leute,
bin hier neu im Forum. Hab heute auf MIUI Global 12.0.1 geupdatet und jetzt ist der Xiaomi- Browser verschwunden. Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Schon ärgerlich, da ich überwiegend mit diesem Browser gesurft und viele Lesezeichen und Seiten offline gespeichert habe.
LG
Ciril
 

Jogi

Mi Profi
Iat Dein Handy auf Region Deutschland eingestellt?
Hab meins auf Indien gestellt wegen den Themes und in Indien ist der Mi Browser verboten.
Bei mir wurde der Browser dann auch erst mach dem Update immer wieder gelöscht
 

cirio

Reisbauer
Danke für den Tipp, das ist mir aber neu. Hab schon so oft Updates gemacht, ohne dass der Browser sich verdrückt hätte.
 

Jimmy

Mi Legende
Ist bei mir auch weg, Region Deutschland.
Da ich den Browser nicht verwende, ist es mir überhaupt nicht aufgefallen. Habe auch seit einer Woche die 12.0.1 auf dem MI8.
 

Reiner

Reisbauer
Vielleicht ist das auch ein Grund, das der Browser weggelassen wird. Weil User alternativen Nutzen. Er kann ja dann immer noch nachinstalliert werden.
 
Oben Unten