• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Nach System Update sprengt das Mi 10 die 600.000 Punkte bei Antutu

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Aber mal zurück zum Thema. Ich glaube auch echt nicht, dass man den Unterschied von 300.000 zu 600.000 als normaler Nutzer überhaupt merkt. Es ist irgendwie dann nur noch ein virtueller "Schwanzvergleich" fürs Ego. Wer es braucht, bitte gern. Für mich persönlich würde auch, weniger als ich jetzt hab, reichen.
 

Jens1066

MiTu
Sehe ich genauso. Hab´s ja an anderer Stelle zum Mi 10 schon geschrieben..... Mit meinem Nutzungsprofil merke ich keinen merklichen Unterschied zwischen dem Mittelklasse Mi Max 3 (118.397 AnTuTu) und dem Mi 9T Pro (438.519 AnTuTu). Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass MIR da 600.000 was bringen sollen. Und so würde es sicher den meisten gehen. Wie Thommy schreibt, ist halt fürs Ego.

Wie einer meiner jungen Kollegen..... Er will unbedingt das Samsung S20 Ultra (ca. 1350 €). Sein Argument, die 108 MP Kamera, sowas hat keiner. :g Als ich ihm sagte, dass es das von Xiaomi auch gibt (da wusste ich noch nicht mal, dass der Kamerachip von Samsung und Xiaomi gemeinsam entwickelt wurde :rofl:) war plötzlich das Argument, dass es z.Zt. kostenlose Earbuds dazu gibt.
 

Alex

Circle of Friends
Hab mal auf dem K20, AnTuTu laufen lasse
Hab nicht mal den Ram gekillt, nix einfach auf das voll eingerichtete Phone
Screenshot_2020-02-25-21-25-23-034_com.antutu.ABenchMark.jpg
Knapp 300 000, bin mehr als zufrieden
Nerds, Gamer... brauchen vielleicht 600 000, ich NICHT
 

DaSoul

Mi Profi
Man weiss ja mittlerweile, dass Hersteller gerne mal in Benchmarks bescheißen und hier zählte in der Vergangenheit leider Gottes auch Xiaomi dazu.
Umso fraglicher also, was einem diese Zahl bringt.
 

DaSoul

Mi Profi
csm_antutu_mi_10_pro_01999f444b.jpg
 
Oben Unten