• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone X3 NFC Nach Update auf MIUI 12.0.8 keine Gesten-Steuerung möglich

Ni-Ko

MiTu
Moin!
Gestern gab es das Update auf die MIUI 12.0.8. Seit dem ist eine Gestensteuerung nicht mehr möglich.
Nach dem Update hatte ich die von mir gehassten drei Button im Display.
Wenn ich in den Einstellung auf Vollbildgesten umstelle, verschwinden zwar die Button, aber eine Steuerung ist nicht möglich. Also wieder die Tasten eingestellt.
Habt ihr Ideen?
Ciao

Nico
 

ambros53

Drachenjäger
Das Problem hatte ich auch schon mit dem Mi10 Lite. Versuche mal den Launcher zu wechseln (entweder Mi Launcher zu Poco oder umgekehrt). Das hatte das Problem gelöst - allenfalls liegt es auch am Thema, auch hier versuchen zu wechseln.
 
Oben Unten