• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 5 Plus Nach Update geht nichts mehr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Kann jetzt nicht sagen, wie bei dir das Menü in der ROM aussieht. Ich selbst nutze ja ein modifizierte ROM auf Basis der China ROM. Daher hier ein Beispielbild.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 87

Toffil

Reisbauer
So sieht es bei mir aus:
 

Anhänge

  • IMG-20180307-WA0003.jpg
    IMG-20180307-WA0003.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 75
  • IMG-20180307-WA0002.jpg
    IMG-20180307-WA0002.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 78

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ende gut, alles gut. Freut mich/uns. Würde dann mal hier dicht machen, da ja Problem gelöst. Sollte es weitere Fälle geben, kann ja hier nachgelesen werden. :T
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten