• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 5 Nach Update hängt es im Recovery

So habe es jetzt mit dem Notebook versucht und es hat auch nicht geklappt.
Es ist ein Intel
Hab auch andere Kabel andere Ports usw versucht.

folgende Fehlermeldung
<data>
<log value="ERROR: Only nop and sig tag can be recevied before authentication."/>
</data><?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<data>
<response value="NAK" />
</data>
17063
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
ich glaube er möchte einen autorisierten account abfragen, den du sicher nicht hast und auch nicht bekommst. da kannst du nur über bestimmten seiten und teamview abhilfe schaffen oder du probierst das hier nochmal aus.

A Hack to Fix Redmi Note 5 ARB Bricked without EDL/Test Point | MIUI Blog

das sollte ohne diesen account funktionieren. Schritt für Schritt -Anleitung. Sieht wirklich machbar aus.
 
ich glaube er möchte einen autorisierten account abfragen, den du sicher nicht hast und auch nicht bekommst. da kannst du nur über bestimmten seiten und teamview abhilfe schaffen oder du probierst das hier nochmal aus.

A Hack to Fix Redmi Note 5 ARB Bricked without EDL/Test Point | MIUI Blog

das sollte ohne diesen account funktionieren. Schritt für Schritt -Anleitung. Sieht wirklich machbar aus.

Super DANKE DANKE. Diese Methode hat geholfen.
Jetzt hab ich auch die aktuellste Version drauf.

DANKE DANKE an alle die mich hier jetzt unterstützt haben.

Jetzt da ja alles leer ist wollt ich gleich das Gerät entsperren. Und siehe da.
In den Entwickleroptionen steht das es ensperrt ist. Da soll sich noch jemand auskennen.
17067
17068
 
Ja nach dem flashen hat mir das Gerät gleich das neueste Update vorgeschlagen. Das hab ich jetzt auch drauf.

Finde es nur komisch das hier steht das es ensperrt ist aber beim flashen jedesmal kam das es locked ist. Das ist komisch...
 
So nur zur Info.

Hab jetzt wieder ein Software Update bekommen. Update auf Android 9 stand da.
ich natürlich update gedrückt und was soll ich sagen jetzt steh ich wieder vor dem gleichen Problem.
Naja mittlerweile weiss ich ja wie ich es lösen kann.

Aber kann denn sein das Miui 10 mit Android 9 nicht funktioniert? Wenn das so ist kann ich doch nicht der einzige sein....
Was ich auch noch dazu schreiben wollt ist das ich die Region auf Indien gestellt habe. Kann das Auswirkungen haben?

Mfg Chris
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Also das neue Update hat dir wieder das System zerschossen?

Ich weiß jetzt nicht, ob durch die Region falsche Update Infos kommen und die indische Version geliefert wurde. Weiß auch nicht, ob es überhaupt ne indische gibt.

Aber wenn du einen offenen bootloader hast, sollte es doch per miflash und Fastboot funktionieren.
 
Das ist ja irgnedwie auch komisch im Phone wird geschrieben das er offen ist und wenn ich es flashen will kommt das es locked ist.
Shit ich habe es jetzt gleich gemacht wie das letzte mal. jetzt funktioniert es wieder nicht mehr. Hab auch die Dateien neu geladen.
 
Hallo. Leider funktioniert jetzt diese Methode die das letzte Mal funktioniert hat auch nicht mehr. Komisch irgendwie. Sch......
Ist wenn man es einschaltet im Loop. Einfach nur Kacke. Dachte das hab ich jetzt gleich.
Und was ich auch nicht verstehe ist das es eigentlich entsperrt sein sollte...
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Kommst du in mi recovery.

Teste dich einfach Mal und dort dann reboot system. Vlt hilft dir das ja diesmal.
 
Oben Unten