Nach Update kein Einstellugsmenü mehr vorhanden

#1
Ich habe vorgestern ein Update auf mein Amazfit bekommen und habe nun eine App namens Alipay und dafür sind die Einstellungen verschwunden? Kann also nicht mehr die Uhr ausschalten usw. Was tun?
 
#5
Tja - Hängt auch davon mit ab, wie oft man diese Funktionen im wahren Leben verwendet. Ich bekomme ja auch die Betas von MiFit, allerdings ist das Programm nur noch eine Krücke für "Notify & Fitness", weil damit die Verbindung zwischen Bip und Handy stabiler/schneller ist. Daher nutze ich MiFit eigentlich gar nicht mehr (außer für den Connect), aber von den Funktionen oder deren Änderungen merke ich selten etwas.
Ganz abgesehen davon lassen sich die Beta-Versionen auf dem Server öfter nicht installieren (laut Handy ein Fehler beim Parsen des Paketes). Ich weiß, dass es meist funktioniert, wenn Du vorher die alte Version deinstallierst. Leider hast Du dann aber jedes Mal einen Datenverlust der alten Trainingsstände und ich habe noch nicht herausbekommen, wie man davon in der App ein Backup machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#6
Wenn man mit der App Amazfit Notify und Fitness die Uhr synchronisiert, dann hat man wieder die Einstellungen und das Menü. Ist aber wirklich blöd das es mit der MiFit App nicht klappt.
 
Oben Unten