• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi A2 Nach update MI A2 nur noch Recovery Mode ansteuerbar HILFEEE !!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MückeLocke

Reisbauer
Hallo zusammen , durch ein Update startet mein Xiaomi Mi A2 nicht mehr. Es hängt sich im Recovery Modus auf und zeigt mir nur an, dass das Android System nicht geladen werden kann. Man hat die Möglichkeit es nochmal zu starten oder ein Factory Data Reset durchzuführen. Das will ich nicht, da wichtige Bilder und Videos auf dem Handy sind. Ich habe schon so einiges probiert , komme aber nicht weiter. Ich hatte z.B. versucht das Xiaomi neu zu flashen, da kam jedoch der Hinweis das das Handy noch geblockt sei. Das Unlock von Xiaomi Mi funktioniert jedoch (soweit ich nachlesen konnte) wenn wiederum alle Daten gelöscht werden. Da kann ich ja auch das Factory Reset machen. Ich bin hilflos. Wer kann mir helfen ?
Anbei das Foto vom Bildschirm.

DANKE schonmal.

Probiert habe ich übrigens auch schon PC Suite- ging auch nicht
 

Anhänge

  • D176550C-3E44-4441-ABAE-AE3AEB5D564F.jpg
    D176550C-3E44-4441-ABAE-AE3AEB5D564F.jpg
    466,8 KB · Aufrufe: 4
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten