• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Nach Update Probleme mit der Schriftgöße

Neikel

Rikscha Fahrer
Ich hatte ein Sytemupdate ( meine ich zumindest) und plötzlich war meine Schriftgröße verstell. Die habe ich wieder zurückgestellt.
Meine Apps und deren Schrift sind gefühlt auch kleiner, wollte da etwas verstellen. Jetzt ist da nur noch XS, S und L drin. Bin mir sicher, dass da vorher auch noch ein M war

Man könnte doch mal am Anfang wählen, wie die Benutzeroberfläche aussehen soll. (Also normal oder Retro) zumindest sahen die Apps dann anders aus. Ich habe sämtliche Suchbegriffe in den Einstellungen eingegeben und auch in einem leeren Feld lange geklickt, wo man direkt Widgets und Hintergrund umändern kann.
Wo finde ich’s? Oder ist es bei dem update verloren gegangen?
Gruß
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten