Redmi 4 X Nach Update sieht alles etwas anders aus

sub_opti

Mi Legende
@Rosella ich bin 72 und für mich ist bei viele Dingen Stillstand Rückgang.
Ein Smartphone, das heute so aussieht wie morgen, gibt es für mich nicht. Es gibt viele CustomRom, die ich ausprobieren kann. Je nach dem, wie ich Zeit habe, flashe ich in mancher Woche xiaomi.eu, Global dev, Revolution OS, Pixel experience, globeRom. Probiere verschiedene Camera-Potierungen von Google-Pixel-Cameras.
Ausprobieren und sehen, was mir am besten gefällt.

Dir könnte ich empfehlen, einen der vielen Launcher auszuprobieren, wenn dir etwas gefällt, die Konfiguration extern (Cloud/SD) zu sichern. Wenn dann neue ROM eine andere Oberfläche mit sich bringen, kannst du mit dem Launcher und der gesicherten Konfiguration alles wieder so aussehen lassen, wie du gewohnt bist.
 

Rosella

Rikscha Fahrer
Hallo
Tut mir leid, Warum das obige da steht weis ich nicht. Habe mal wieder was falsch gemacht.
Jetzt will ich aber mal antworten.
sag
 

Rosella

Rikscha Fahrer
Ich weis nicht warum aber ich hatte das 3 Fache geschrieben und alles ist nicht mehr da . irgend was geht heute schief.
Antwort zu sub-opti:
Du hast eben an der ganzen Technik interesse, wie ich mit meinen Rosen. Du hast in deiner Antwort so vile Worte wie Custom Rom, xiaomi.eu, Global dev, Revolution OS, Pixel experience, globeRom. usw. Das sagt mir alles nichts kann damit nichts anfangen . Auch habe ich keine Sicherungen gemacht. Es muß für mich für den Notfall funktioniern. Ab und zu mach ich auch mal was neues , wie Musik. oder auch die Fotos vom Handy am Fernseher ansehen. Aber wie schon erwähnt, es gibt für mich sinnvollere Dinge, den Tag zu verbringen. Ich liebe eben die Natur.
 

Rosella

Rikscha Fahrer
Schau mal, du hattest schon Fragen zu Screen Mirroring, zu Whatsapp (Ton und Bild), zum Kalender, zur Tank-App, zur Cloud. Also schon weit mehr als Notfall oder Musik hören.
Hallo
Möchte Dir auch Antworten.
Klar habe ich schon einiges gemacht. Mir den Kalender angelegt, nachdem mir gehofen wurde hier. Das gleiche Sreen Minoring,hat mir jemand gesagt, daß man Bilder auch am Fernseher anschauen kann, Habe es mit Hilfe hier gemacht, ( geht nach dem Update auch nicht mehr ) ist aber egal, da ich meine Fotos auf Stick habe und den in den Fernseher stecke. Ich freue mich auch, wenn ich was nützliches wie die Tank ap drauf habe und es klappt. Aber trotzdem bezeichne ich mich als Laie. Deshalb bin ich froh, daß es viele nette Menschen in vielen Foren gibt, die mir helfen.
Deshalb bin ich froh wenn alles klappt, und dann kommt so ein Update und ich muß wieder Stunden verbringen, bis ich es wieder einigermasen so habe daß ich klar komme. Das ärgert mich. Denn für mich gibt es seit der Rente wichtigere Dinge die ich machen möchte. mit meiner Familie. wie am PC oder Handy zu hängen.
 
Oben Unten