Redmi K30 Nach Zurücksetzen geht nichts mehr.

n0kiee

Reisbauer
Hallo,
ich habe ein riesen Problem. Ich habe mein Redmi k30 4g China Version zurückgesetzt.
Leider ging dann gar nichts mehr, ich komme nur mehr Ins fasboot Menü und wenn ich es normal hochfahre komme ich nur bis zur WLAN Auswahl. Ich kann kein USB Debugging aktivieren, weil ich ja nicht mehr rein komme.
Ich habe schon einiges probiert, TWRP installiert ging nicht da ich es nicht verbinden kann. Wollte es unlocken ging auch nicht, ich komme einfach nicht mehr weiter. Bitte um dringend Hilfe!?
Was kann ich tun? Hab Bilder gemacht damit ihr es sehen könnt.
 

Anhänge

sub_opti

Mi Legende
Das erste Foto ist leider so unscharf, dass der Google-Übersetzer es nicht mehr lesen kann, aber der oberste Punkt ist wohl dein Xiaomi-PW. dazu musst du aber zuerst eine LAN-Verbindung herstellen, und das sollte über den zweiten Menüpunkt gehen.
Also, WLAN herstellen, dann zurück und Xiaomi-PW eingeben. Danach sollte die Sprache eingestellt werden können.
 

n0kiee

Reisbauer
Das Problem ist ich hab noch kein Xiaomi Pw, also ich komm einfach nicht mehr weiter und es ist ultra nervig einfach.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht weiter, hab echt alles durchprobiert und gemacht, aber wenn es der PC nicht mal richtig erkennt is halt blöd. Ich kenne auch keinen hier bei uns der das irgendwie macht, alle haben nur gefragt nachm hersteller und gleich abgesagt.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sub_opti

Mi Legende
Das Gerät ist gesperrt.
Mit einem Konto verknüpft.
Das hätte der Verkäufer vorher vom Konto löschen müssen.
Übersetzungen des Screenshots.
Wende dich an den Verkäufer.
Screenshot_2020-06-01-12-42-08-837_com.google.android.apps.translate.jpg
 

n0kiee

Reisbauer
Ich habe gerade nachgeschaut bei ebay und der Benutzer hat sich gelöscht. Müsste ich eigentlich damit zum Anwalt? Da das Gerät ja nicht mehr funktioniert und er noch das Gerät verknüpft hat?
Ich hab ja die Kontodaten von ihm.
Das immer mir so ein Mist passiert versteh ich nicht.
Kann man das nicht umgehen? Also wie gesagt ist ja mein Handy, habs von dem gekauft, aber ich habe das Xiaomi PW nie gebraucht. Da steht aber auch meine aktuelle Nummer. Ich mach nochmal ein Bild davon.
 

Anhänge

vedat

Messer Jocke
Das wirst du nicht umgehen können, ist ja als Diebstahl Schutz gedacht. Ob ein Anwalt was bringt, keine Ahnung? Was sagt Ebay dazu?
 

n0kiee

Reisbauer
Ich habe jetzt mal das PW geändert, weil ich ja extra eins gebraucht habe jetzt hat es endlich funktioniert. Super danke euch!
 

sub_opti

Mi Legende
Wie jetzt, ich dachte, du hättest kein PW. Wo hast du es geändert?
Wenn ich nicht ins Phone rein komme, kann ich nichts ändern.
 
Oben Unten