• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Kaufberatung Nachfolger für Bip

snakey41

Reisbauer
Hallo, meine Frau hatte die amazfit bip, die sie jetzt jedoch "zerlegt" hat. Ich finde dieses Teil aber nirgends mehr. Gibt es außer der GTS noch einen preislich adäquaten Nachfolger oder ähnliches Modell? Wichtig wäre ihr, dass sie auch auf viele verschiedene Zifferblätter zurückgreifen kann. Danke schon mal
 

snakey41

Reisbauer
ja danke, aber ich sehe nicht, ob ich Zifferblätter aus der app herunterladen kann
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snakey41

Reisbauer
aber dort steht, dass die faces nur für die Bip und Bip lite sind. Auf der Homepage kann man die aber gar nicht mehr bestellen. Die Bip U ist interessant, scheint aber lt. app nicht kompatibel zu sein
 

MKaddy

Mi Fan
Also auf Vergleichsportale gibt es reichlich vom Bip U:

Amazfit Bip u bei idealo.de

Aktuell scheint es um die 50 Watchfaces aus der Zepp App zu geben, sicherlich werden auch weitere Watchfaces von Drittanbietern demnächst angeboten.

Ggfs. wäre auch die Amazfit GTS eine Alternative. Kostet nur bisschen mehr als die Bip U.
 

snakey41

Reisbauer
na dann muss ich noch warten, die gts ist zwar sehr schick, aber ich habe für bestimmte sachen meine persönlichen "Preisschmerzgrenzen" :) daher auch xiaomi smartphone anstatt samsung :)
 

MiMaster

Reisbauer
Hallo,

Ich würde dir die Xiaomi Mi Watch Lite empfehlen. Design ähnelt stark der Amazfit Bip und die Watch Lite kostet nur etwas mehr als 50 Euro. Dafür bietet sie ziemlich viel und da du dich ja besonders für Watchfaces interessierst, habe ich eine gute Nachricht: Es gibt mehr als 120 verschiedene Watchfaces zur Auswahl. Außerdem sind einige Watchfaces anpassbar, sodass man entscheiden kann, welche Werte man im Watchface anzeigen lassen möchte. Darüber hinaus kann man auch gleich mehrere Watchface auf der Smartwatch installieren. So kann man schnell und vor allem offline zwischen den installierten Watchfaces wechseln, ohne das Watchface noch installieren zu müssen. Wenn du dich für die Xiaomi Mi Watch Lite interessierst, dann sieh dir doch mal den interessanten Artikel von china-gagdets.de über die Xiaomi Mi Watch Lite an.
 

Bernd1

MiTu
Danke für den Tipp und die Anleitung. Was ich leider nicht hinkriege, ist die Fontgrößen z.B. vom Puls und anderen Werten zu verändern. Ein mir bekanntes Ziffernblatt auf diese Weise zu kopieren und zu übertragen, halte ich mit dem Online-Tool für nicht machbar. Allerdings kann ich mich auch irren.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten