• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Kaufberatung Nachfolger für Redmi Note 8T

M--G

Gast
Servus Forum
Suche einen Nachfolger fürs Redmi Note 8T. Da es nur als Zweitgerät dient muss es nicht viel können. Was mir wichtig ist, ist ein Snapdragon Prozessor und kein Mediatek wegen TWRP, Root und Custom Rom. Auch NFC sollte es haben.
Preislich sollte es bei 150-200 Euro liegen.
Wenn es jetzt 50 Euro mehr sind ist es auch nicht dragisch.
Mir schwebte das Redmi Note 9 Pro vor aber da gibt es wohl Probleme das sich Staub in der Kamera breit macht.
Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mdkeil

Mi Fan
An das Redi Note 9Pro hatte ich auch zuerst gedacht.. ggfs könnte das MI 10 Lite interessant für dich sein.. wobei es preislich eher bei 250 € liegt.. die fehlende Speichererweiterung könnte aber ein Kriterium sein.. wobei 128GB muss man auch erstmal füllen.
 

M--G

Gast
@yeti
Wenn man sich umschaut Zweck Roms ist es hier zwar in Ordnung aber gerade bei den MIUI 12 Roms ist es hier immer sozusagen ein Abklatsch vom Redmi Note 8 ohne T. Es gibt nur Stable Roms und keine Weekly, auch die Xiaomi EU Rom hat als Basis die Global Stable und nicht die CN Beta, da das Redmi Note 8T nur für den Europäischen Markt bestimmt ist. Natürlich kann ich damit leben bei dem was es mal gekostet hat. Nur was ist wenn Xiaomi mal die Updates einstellen sollte, dann gibt es nur noch Roms als Abklatsch vom Redmi Note 8. Eine Rom auf Pixel Basis kommt mir nicht drauf. Die gefallen mir nicht, denn die sind mir zu eintönig.
Ich bin mir auch noch nicht 100% sicher mit dem wechseln wie du vielleicht im anderen Thread gesehen hast. Trotzdem habe ich gedacht ich frag mal was so kommt und eile hat es eh keine, denn das Redmi Note 8T ist eigentlich ein tolles Gerät.
 
Oben Unten