• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Nachrichten auf der BIP (Clear/Delete)

Mikle_01

Reisbauer
Moin! hab die BIP seit einer Woche und bin total begeistert (nach mehreren Jahren Android Wear und täglichem Laden der Uhren).
Mal ne Frage zu den Nachrichten. Nutze N&F Pro (grüne Version) und habe damit die Benachrichtgungen für WhatsApp, SMS, Mail, usw. konfiguriert.

Diese erscheinen auch artig ohne Probleme auf der BIP. Bei mehreren auch alle nacheinanden.

Frage: Muß ich diese (einzeln) mit Wisch nach links und "Delete" löschen!? Manchmal erscheint auch "Clear" - dann sind sie natürlich alle weg, aber wie gesagt erscheint die Option willkürlich. Was passiert, wenn ich die Nachrichten nicht lösche!? Verschwinden die von selber !?
 

Leticron

Reisbauer
Du musst nicht zwingend löschen. Die Bip speichert, soweit ich es in Erinnerung habe, 10 Messages (bzw. Seiten). Danach wird immer die älteste Nachricht überschrieben.
 
Oben Unten