• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Nachrichten auf "unsichtbar " stellen

Niki1006

Reisbauer
Hallo,
momentan erscheint eine WhatsApp Nachricht direkt auf meiner Amazfit bip, wenn diese eintrifft. Ich möchte aber nicht unbedingt, dass jeder Hinz und Kunz gleich mit lesen kann.
Kann ich das in mifit oder in notify+fitness so einstellen, dass die Uhr wohl vibriert, man die Nachricht aber erst lesen kann wenn man wischt oder irgendwas drückt?
Daaaankeee
 

John Doe

Rikscha Fahrer
Wenn Du N&F nutzt, geht es mit Einschränkungen. Du kannst dort einstellen, ob du nur eine Benachrichtigung oder auch die Nachricht selbst bekommen möchtest. Dann musst Du aber die Benachrichtigung in MiFit deaktivieren!
Bedenke aber: Du kannst nicht die Benachrichtigung bekommen und dann die Nachricht auf der Uhr lesen wollen, es geht nur eines: entweder nur Benachrichtigung (aber für jede App einzeln einstellbar) oder die komplette Nachricht...
 
Oben Unten