• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 Nachrichten verschwinden auf dem Telefon

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Hallo,

seitdem ich die Stratos3 in Betrieb genommen habe, verschwinden auf dem Telefon sporadisch Nachrichten. Beim Eintreffen werden sie kurz im Sperrbildschirm angezeigt, sind dann aber nicht mehr als neu erkennbar.
Mich wundert das insoweit, als das die Amazfit App ja vorher schon über ein Jahr gelaufen ist und ich dieses Problem nie hatte. Hat jemand eine Idee?

Gruß Ingo
 
Oben Unten