Amazfit GTS Nachtmodus - wie aktivieren ?

Wischi

Reisbauer
Hallo,
ich habe meine GTS nun seit fast 2 Wochen und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Trotzdem hab ich eine Frage zur Nutzung und zwar geht es um den "Nachtmodus" bzw. wo ich diesen denn finde ?!
Trotz aktivieren von "Nicht-Stören" und der Bildschirmsperre wird die Uhr nachts aktiviert sobald ich den Arm drehe und dann leuchtet sie und das nervt.

gruß Jan
 

sT!p

Ming Dynastie
Welche App nutzt du den?
Normalerweise kann man in zB Mi Fit einstellen, ob sich die Uhr einschaltet wenn man den Arm bewegt
 

Wischi

Reisbauer
Ich benutze die Amazfit App und die Möglichkeit in der App habe ich auch. Kann man das nicht auf der Uhr selber ein/aus schalten ?
 

Kermit

Reisbauer
Du musst die Funktion Hand heben zum Anzeigen der Uhrzeit zeitlich in der App begrenzen.
Dann klappt es mit der Nachtruhe
 

Wischi

Reisbauer
... mag sein aber ich arbeite gelegentlich auch nachts und dann wäre es schön das auch mal schnell an der Uhr deaktivieren zu können
 

Dugong15

Reisbauer
Man kann doch in der Amazfit App die Zeit festlegen in der bei Armbewegung das Display an ist - meine ist zwischen 23 und 7 aus.
 

Tommi69

Reisbauer
In der App rechts unten auf "Profil" gehen und dann (unter "Meine Geräte" auf "Amazfit GTS" drücken. Auf dieser Seite etwas nach unten scrollen, dann kommt der Punkt "Handgelenk anheben ...
 
Oben Unten