• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Nachts keine Pulsaufzeichnung

swchen

Reisbauer
Hallo, ich bin etwas überfordert, weil ich nix geändert habe an den Einstellungen, es gab auch kein Update der mi fit-app und der n&f-app.

Seit 2 Tagen mißt das mi band 4 nachts keinen puls mehr bei mir und meinem Mann.

Ich bin auf der Suche nach dem Fehler.

Habe erst gedacht, daß evtl. der interne Speicher vom mi band 4 voll ist? (Ich kam drauf, weil bei einem Akkustand von unter 10% auch nie Pulsmessungen nachts stattfanden), aber das kann es nicht sein (voller interner Speicher), weil mein Mann sein mi band 4 erst seit kurzem trägt.

Trotzdem die Frage: kann man den internen Speicher eigentlich löschen??? Wenn ja, WIE? danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200315-101214.png
    Screenshot_20200315-101214.png
    131,2 KB · Aufrufe: 3

Chris75

Reisbauer
Wie sind denn deine Einstellungen? Ist unter dem Reiter "Schlaf" die Pulsmessung aktiviert? Welche Version der Schlafanalyse ist den aktiv?
Ansonsten kann es helfen das Band einfach mal unter "Mehr" - "Einstellungen" zu reseten.
 

swchen

Reisbauer
hallo, Pulsmessung ist aktiviert, Schlafanalyse Version 4.7

Ich werde das Band mal resetten.

DANKE!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200316-154219.png
    Screenshot_20200316-154219.png
    216,3 KB · Aufrufe: 3
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten