• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Nachts Vibration abstellen

Klaus51

Reisbauer
Hallo,
ich möchte bei meiner GTS nachts die Vibration abstellen.
Wenn ich auf dem Iphone 'Nicht stören' aktiviere kommt keine Meldung aber die Uhr vibriert trotzdem.

Danke KLaus
 

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Ich habe eine GTR, aber ich denke, da ist es ähnlich.
Man muss an der Uhr selbst auf Nicht stören stellen. An der GTR geht das, wenn man am Display nach oben wischt und dann auf das Mond-Symbol. Dort kann man dann auch zeitlich begrenzt nicht stören einstellen.
Alleine das iPhone auf nicht stören stellen, reicht nicht.
 

Bernd1

MiTu
Hallo,
wenn du in der GTS den Hauptbildschirm nach unten wischst, siehst du u.a. das Symbol eines Halbmondes. Dort findest du die gewünschten Einstellungen.

Gruß
 
Oben Unten