• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi A1 Navigation mit dem Mi A1

harnert

Reisbauer
Hallo
Auf Empfehlung habe ich mir das Mi A1 gekauft, bin sehr zufrieden mit dem Smartphone
ein Problem ist jedoch aufgetreten, das Programm Google Maps macht schwierigkeiten mit dem herunterladen von Karten "Europa - D und NL
hat jemand ein ähnliches Problem???
 

sub_opti

Ming Dynastie
Maps.google Arbeitszeit normalerweise online.
Wenn du Offline-Karten in der Größe laden willst, sind die Ausschnitte DE oder NL zu groß.
Versuch mal, kleinere Bereiche zu laden, das sollte gehen.
Der Datenverbrauch ist online recht gering.
 

harnert

Reisbauer
Das bringt ja nichts mit den kleineren Ausschnitten, bei einer längeren Tour muss ich ja Unterwegs immer wieder kleinere Ausschnitte nachladen
 

sub_opti

Ming Dynastie
Maps.google ist online-Navigation.
Wenn du offline navigieren willst, solltest du eine der vielen Navigations-Geräte nutzen. Oder eine App mit Offline-Karten.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich nutze die Maps-App sehr häufig und habe neben der hier gezeigten Offlinekarte für unseren Pfingsurlaub (NRW + Teile Hollands) noch Karten für Bayern und NRW offline gespeichert - alles ohne Probleme.
Ist viell. deine Handyspeicher voll?


:W
MARCO
 

Anhänge

  • 2018-05-28 10.32.21.png
    2018-05-28 10.32.21.png
    508,7 KB · Aufrufe: 70

harnert

Reisbauer
Habe jetzt, Sygic Car Navigation, klappt sehr gut, Deutschland kompl.
und verschiedene andere Länder, ganz nach meinen wünschen, außerdem diesen Halter,
grooveclip CD2 Slider | KFZ-Halterung für den CD-Schlitz | somit benutze ich mein Smartphone als Navi.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schön, dass du für dich eine Alternative gefunden hast, das Problem an sich wurde dadurch ja nicht wirklich 'gelöst' :)

harnert hat gesagt.:
... das Programm Google Maps macht schwierigkeiten mit dem herunterladen von Karten "Europa - D und NL
Wie äußerten sich diese "Schwierigkeiten" eigentlich? Das kann ja auch alles heißen :g
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe mal probiert, DE und NL sind als eine Datei nicht möglich. Deutschland ist komplett nur in 4 Dateien möglich.
 
Oben Unten