• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Navigation und Smartwatch

sub_opti

Ming Dynastie
Gibt es für die Amazfit eine App, mit der die Navigation von maps.google auf die Smartwatch übertragen wird? (links, rechts, geradeaus und Entfernung)
Seite einen Update von maps.google funktioniert das mit meiner Pebble nicht mehr.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Das Thema hat sich erst mal erledigt. Der Programmierer der App, die die Daten von maps.google abgreift und zur pebble sendet, hat, obwohl pebble eingestellt wurde, ein Update eingestellt. War nicht mehr mit zu rechnen.
Alles funktioniert wieder.
 
Oben Unten