• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 4 X Navigationsleiste Redmi 4x ohne Funktion

eifelfuzzi

Reisbauer
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen ist bei meinem Redmi 4x die Navigationsleiste ohne Funktion (Menü-, Home- + Zurück-Touchscreen).
Es scheint keine Einstellungssache zu sein. Soweit haben wir das kontrolliert.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem gemacht ?
Vielen Dank und viele Grüße eifelfuzzi
 

eifelfuzzi

Reisbauer
Vielen Dank für die Antwort.
An der Tastatur habe ich nichts geändert.
Ich kommen jetzt klar, indem ich "Quick Ball" aktiviert habe. So kann ich auch ohne untere Leiste navigieren.
Zu finden ist er unter "Einstellungen" - "Zusätzliche Einstellungen" - "Quick Ball"
Viele Grüße
 
Oben Unten