• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 NavigationsProbleme

HoneyBadGer

Reisbauer
Moin Leute.

Bin neu hier im Forum, daher erst Mal hallo an alle.
Nun zu meiner Frage, bzw, meinem Problem ...

Wenn ich die vorinstallierte navigationsapp nutze, läuft alles, solange ich mich mit dem Fahrzeug navigieren lasse, super.
Sobald ich aber Fussgänger auswählen, steht die App Kopf und dreht sich auch nicht richtig herum.
D.h. ich gehe den Weg quasi rückwärts in der App. Dies bleibt dann die ganze navigation so.
Hat da jemand einen Vorschlag zur Behebung dieses Problems...?!

Vielen Dank schon Mal !

MfG.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Um das Problem einzugrenzen wäre es nicht schlecht zu wissen welche ROM du nutzt.....ggf Screenshot von Gerät
Einstellungen.....Mein Gerät

Und von welche App schreibst du .....Google Maps ?
 

HoneyBadGer

Reisbauer
Genau, es handelt sich um die Google Maps App.
Und ich nutze das ganz normale Standard Betriebssystem. Habe keinerlei Änderungen oder Neuinstallation vorgenommen.
 

mido

Mi Profi
Könnte an einem falsch kalibrierten Kompass liegen.
Google Maps öffnen. Dann auf den blauen Punk Deines Standortes in der Karte tippen...dann links unten "Kompass kalibrieren".
Dies durchführen, testen und berichten.
 

HoneyBadGer

Reisbauer
Wenn es doch nur so einfach wäre....
Hatte ich auch schon gedacht, daran magst aber nicht. Habs jetzt aber noch Mal gemacht, hat aber auch nichts gebracht...
Weitere Vorschläge:)?
 

endewa

Drachenjäger
Mal eine zweite Navi App installieren,TomTom App und ausprobieren,ob das Verhalten das gleiche ist.
 

mido

Mi Profi
Was zeigt denn die Kompassgenauigkeit nach der Kalibrierung...bzw. wenn Du in dem Menü bist...als Status an?
Mach mal bitte einen Screenshot.

In der App könnte noch "Norden immer oben" aktiviert sein....aber dann wäre Deine Strecke ja permanent nach Süden gewesen. Kann es eigentlich auch nicht sein.

Chache in der App löschen und wieder probieren ist auch noch eine Variante.
Mich würden aber mal Screenshots...auch von den Einstellungen interessieren...vor allem was der Kompass sagt.
 
Oben Unten