• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Nennt mich Herbert

Herbert76

Reisbauer
Moin moin und danke an alle für den freundlichen Empfang :Kaffee
Ich muß mich hier mal durch die Themen wühlen, da ich seit dem heiligen Abend stolzer Besitzer einer Amazfit GTR2 bin und so 2 Problemchen habe. Möglicherweise sind das auch Bedienungsfehler oder es ist einfach nur altersbedingte Ahnungslosigkeit :)
 
Oben Unten