Mi 9 SE Netflix-App lässt sich nicht installieren, bzw. starten

Juliast

Reisbauer
Hallo zusammen.
Auf meinem neuen Mi9 SE lässt sich leider die Netflix-App nicht installieren, bzw. alternative Apps nicht nutzen.
Außerdem kann ich mich über die Website zwar einloggen, aber keine Filme abspielen, sondern werde dann wieder gebeten, die App herunterzuladen.
Ich habe den Tipp bekommen, es könne daran liegen, dass mein Playstore nicht entsprechend zertifiziert sei und habe dann dem Verkäufer gemailt.
Die haben mir einen Link zu Tipps geschickt, was ich tun kann, aber das hat auch nicht funktioniert.

Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?

Danke und liebe Grüße

Julia
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo @Juliast
Welche Software ist den installiert?
Wenn du die App installieren willst, kommt dann eine Fehlermeldung oder irgend eine anderer Hinweis?
 
Oben Unten