• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 SE Netflix-App lässt sich nicht installieren, bzw. starten

Juliast

Reisbauer
Hallo zusammen.
Auf meinem neuen Mi9 SE lässt sich leider die Netflix-App nicht installieren, bzw. alternative Apps nicht nutzen.
Außerdem kann ich mich über die Website zwar einloggen, aber keine Filme abspielen, sondern werde dann wieder gebeten, die App herunterzuladen.
Ich habe den Tipp bekommen, es könne daran liegen, dass mein Playstore nicht entsprechend zertifiziert sei und habe dann dem Verkäufer gemailt.
Die haben mir einen Link zu Tipps geschickt, was ich tun kann, aber das hat auch nicht funktioniert.

Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?

Danke und liebe Grüße

Julia
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo @Juliast
Welche Software ist den installiert?
Wenn du die App installieren willst, kommt dann eine Fehlermeldung oder irgend eine anderer Hinweis?
 

Juliast

Reisbauer
Hallo @voth99 ,
Sorry, dass ich so lange gebraucht habe, um zu antworten.
Also ich bekomme die App im PlayStore gar nicht angezeigt. Und wenn ich es über den Browser versuche, steht da, ich soll die App runterladen. Wenn ich das über den Link mache, bekomme ich ne App, die das quasi aus dem Browser abspielt und dann aber ne Fehlermeldung, wenn ich wirklich etwas abspielen will. Da, wo steht, auf welchem Gerät die App installiert ist, ist mein altes Handy eingetragen und das neue ausgegraut mit dem Hinweis, das Gerät sei nicht kompatibel.Habe das gerade nochmal probiert und Screenshots gemacht, krieg die aber hier nicht angehängt.. :/
Hilft das weiter?
Danke und liebe Grüße
Julia
 
Oben Unten