Juliast
Reisbauer
Hallo zusammen.
Auf meinem neuen Mi9 SE lässt sich leider die Netflix-App nicht installieren, bzw. alternative Apps nicht nutzen.
Außerdem kann ich mich über die Website zwar einloggen, aber keine Filme abspielen, sondern werde dann wieder gebeten, die App herunterzuladen.
Ich habe den Tipp bekommen, es könne daran liegen, dass mein Playstore nicht entsprechend zertifiziert sei und habe dann dem Verkäufer gemailt.
Die haben mir einen Link zu Tipps geschickt, was ich tun kann, aber das hat auch nicht funktioniert.
Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?
Danke und liebe Grüße
Julia
Auf meinem neuen Mi9 SE lässt sich leider die Netflix-App nicht installieren, bzw. alternative Apps nicht nutzen.
Außerdem kann ich mich über die Website zwar einloggen, aber keine Filme abspielen, sondern werde dann wieder gebeten, die App herunterzuladen.
Ich habe den Tipp bekommen, es könne daran liegen, dass mein Playstore nicht entsprechend zertifiziert sei und habe dann dem Verkäufer gemailt.
Die haben mir einen Link zu Tipps geschickt, was ich tun kann, aber das hat auch nicht funktioniert.
Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?
Danke und liebe Grüße
Julia