• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Neu hier

manu

Reisbauer
Hallo in die Mi-Runde,

ich wollte mich, wie es sich gehört, erst mal kurz vorstellen.
Mein Name ich Manu, ich komme aus dem tiefsten Bayern und lese hier schon eine Zeitlang mit.
Nun habe ich vor ein paar Wochen für meinen Sohn zum Geburtstag ein Redmi Note 4 in der Global Version
mit 64 GB gekauft und er und ich waren bis gestern mit der Entscheidung ganz glücklich. Denn gestern passierte dann
das Unglück eines komplett gesplitterten und zerstörten Bildschirms. Dazu aber an anderer Stelle mehr....
Nun hoffe ich, dass ich hier Infos und Hilfe finde.

Manu
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Manu,

willkommen im Mi-Forum :W
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Lösung eures Problems.

Schöne Grüße!
Marco
 

z3nith

Mi Fan
So "bemitleidenswert" stellte sich wahrscheinlich noch keiner vor, man kann den Schmerz voll nachempfinden...

Kopf hoch, und herzlich willkommen! :banana-wrench:
 

Harry Kempka

Reisbauer
Servus aus Franken
Ich möchte mir ein Mi zulegen, und brauch da ein paar Tipps wie: auf was muss beim Kauf achten
Hab schon gehört das nicht alle in Deutschland gehen
 
Oben Unten