• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Neuartige Batterie soll Smartphones bis zu 9 Jahre mit Energie versorgen

Homerfan

Drohnen Master
Zitat(ausschnitt) aus dem Artikel: :shock:
Zitat hat gesagt.:
"Die neuartigen Batterien basieren nämlich auf radioaktiven Abfällen ... und abschließend in Diamant umgewandelt."

Das nenne ich mal aus Schei*e Gold machen :lol:
Wir haben alle eine "strahlende" Zukunft :Fo:g
 

milover20

Reisbauer
Hallo zusammen!

Das hört sich ja fast zu gut um wahr zu sein an! Ich mein es wäre natürlich ein großer Fortschritt, wenn man mit dem E-Auto viel weiter fahren kann oder das Handy viel länger benutzen kann, ohne es einmal an die Steckdose anzuschließen! Trotzdem bin ich bei solchen Artikeln immer vorsichtig und lese mir das alles mal genau durch.

Bei dem Wort Atomabfall haben sich das erste mal meine Augen um einiges vergrößert! Ich meine es ist einerseits immer gut, wenn man Müll weiterverarbeiten kann und er somit recyclebar wird. Dennoch ist das wirklich gesund, wenn man das auch mit Atommüll machen würde? Da war mit dann auch klar, woher diese Menge an Energie herkommen soll! Aber ich denke wir sollten aus den unzähligen Unfällen mit Atomenergie gelernt haben und nicht weiter damit herumexperimentieren, auch wenn es vielleicht gut gemeint ist!

Lg
 
Oben Unten