• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Neue BIP und schon defekt..?

Moin meine neue BIP ist heute gekommen, die englische Version ... Beim einschalten passiert nur das das Display beleuchtet wird sonst nix, beim Laden passiert seit ner halben Stunde ebenfalls nix ... Kaputt?
 
Re: Neue BIP

Update nach 2 Stunden laden geht sie nun und möchte sich mit dem Handy verbinden, laut Symbol, das Handy wo sie ran soll ist im Moment nicht verfügbar da meine Frau auf Arbeit, frage ... Kann man die BIP nicht ausschalten?
 

Fr0d0

Circle of friends
Re: Neue BIP

Also in den Einstellungen geht das. Weiß aber nicht ob du erst einmal verbunden sein musst mit dem Handy! Vielleicht lange den Knopf drücken ?
 
Heute konnte ich die BIP ausprobieren, leider ist das die chinesische Version und bislang konnte ich sie nicht ausschalten, langer Druck auf die Taste startet das Sport Programm, anders als bei meiner Pace
 
Oben Unten