• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Neue Firmware 1.3.7.17

Marauder

Reisbauer
Seit heute habe ich das Update auf 1.3.7 17 auf meiner GTR, das GPS soll verbesserte worden sein und die Schlaftacking soll eine REM Erkennung bekommen haben (laut einer griechischen Webseite) ich werde mal testen
 

Pyrolator

Reisbauer
Habe die FW nun 2 Tage bzgl GPS getestet.
Nachdem mit der Z-App A-GPS aufgefrischt wurde habe ich einen Fix bei ca 30-60 Sekunden.
Leider wird immer mal wieder das GPS-Signal verloren aber auch schnell wieder eingefangen.
Nach meiner Meinung ist schon eine Besserung des GPS zu bemerken :) nicht perfekt, aber halt etwas besser.

Gruß und Gesund bleiben
 

MiZterZ

Reisbauer
Leider konnte ich noch nicht prüfen ob das GPS besser ist. Sobald ich eine Sportaufzeichnung starte stürzt die Uhr. Super Amazfit! Ich hoffe, das ich zum Black friday eine ticwatch pro GPS bekomme.

Und ja, ich habe die Uhr schon zurückgesetzt.
 

Stoninho

Reisbauer
Hallo zusammen!

ich habe meine GTR auf 1.3.7.17 geupdatet und nun stoppt die Vibration nicht mehr. Sprich eine Nachricht kommt, es vibriert etwa 1 Minute und dann schaltet sich die Uhr selber aus und startet neu.
Dann ist erstmal alles ok, bis zur nächsten Nachricht...

Ich habe sie neu gekoppelt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt etc. - ohne Erfolg.

Hatte das jemand schon und die passende Lösung?

Danke schonmal
 

MiZterZ

Reisbauer
Habe wegen der Abstürze bei der GPS Aufzeichnung bei Amazfit ein Ticket aufgemacht. Gleiche Antwort wie beim GPS-Problem und bei dem Problem der kürzern Akkulaufzeit (seit dem vorletzten Update?). "Wir wissen von den Problem und arbeiten daran." Die Frage ist nur wer bei Amazfit daran arbeitet. Da mein Ticket mit den GPS Problem inzwischen 14 Monate ist, sind es wahrscheinlich nur der Gärtner und der Pförtner.
 
Oben Unten