• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Neue Fitnessuhr gesucht

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bisher hatte ich das Mi Band 4, dass jetzt irgendwie nicht mehr so will. Bin jetzt am grübeln, ob ich das Mi Band 6 oder die Amazfit GTS 2 Mini nehmen soll. :whistle:
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Thommy du schreibst ja gar keine Anforderungen rein :dw

Ansonsten möchte ich noch die Honor MagicWatch 2 ins Rennen schicken, bzw. das Huawei-Pandant Huawei Watch GT 2

Die Honor scheint seit der Trennung von Huawei keine Updates mehr zu erhalten.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Es sollte nicht weniger können als mein Mi Band 4. :g das sind meine Anforderungen
 
Oben Unten