• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Neue Funktionen und Erweiterungen des Boards

Fr0d0

Circle of friends
Wenn du schreibst du hättest nicht gespendet möchte ich nochmals darauf hinweisen daß dieses Addon ausschließlich vom Team bezahlt wurde und keinerlei Spenden von den Nutzern eingeflossen sind ! Nicht das es jemand falsch versteht !
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Darum gings doch nicht, ich hatte was anderes gemeint, aber jeder versteht was anderes drunter..

ist ne nette simple spielerei, aber obs wirklich so viel wert war? ich sehe da keinen mehrwert. sorry, ist eher verwirrender finde ich, weil für einen fremden sagt dies nichts aus ob jemand da ist oder nicht.
der Wiedererkennungswert fehlt.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Hmmm..
hab meinen Online status deaktiviert, dennoch bleib ich mit dem komischen heiligenschein sichtbar? ;) warum,
da ist ein bug drin? :(
könnte man da nicht ein grünes band oder seitlich "online" hinzufügen, weil das orangene, nun, ist seltsam finde ich.

vg
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
geht ja nicht um die farbe, um den orangenen heiligenschein :D:rofl:
ist halt nur seltsam finde ich ;) könnte man da nicht irgendwo ein online dazu machen? wäre nicht ungeschickt :Dance::D

lach:banana-rock:
vg
 
Spendenwillig bin i ... !

Doch von hier, aus Maroc, kannst nix schicken.
Ist sowas von teuer - hab meinem Sohn 100 €überwiesen. Hat mich 60 € gekostet und seine Bank in DE hat nochmal 20 € abgezogen !!!
Hab hier halt keine Euro.
Mei Rente kommt in Dirham un nochdazu zu einem schlechteren Kurs wie der Tageskurs.
Trotzdem ist das Leben hier noch billiger un 1 € sind mind. das 10fache wert!
 
Oben Unten