• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Neue internationale Firmware 2.8.4.0

zeini

Rikscha Fahrer
Heute habe ich mir die neue Firmware runtergeladen. Nun gibt es auch Deutsch auf der Uhr. Und was ich so sehe, sogar ganz gut übersetzt.
Hier eine Google-Übersetzung des Updates


Firmware 2.8.4.0 - Was ist neu?

Deutsche Übersetzung hinzugefügt
Unterstützung für Nachrichtenbenachrichtigungen in Koreanisch oder Thai wurde hinzugefügt
Erinnerungen zum Sportspielen hinzugefügt (Allgemeine Einstellungen> Aktivitätserinnerungen):
Startalarm für ein Training: Eine Funktion, die automatisch die Fahr- und Laufmodi erkennt und den Benutzer nach 5 Minuten Aktivität an den Start des entsprechenden Modus erinnert.
Warnung über den Abschluss eines Trainings: Erkennt automatisch, wenn der Benutzer nicht mehr läuft oder läuft, und wird nach 10 Minuten Pause benachrichtigt.
Funktion zur Steuerung der Musikwiedergabe während des Trainings hinzugefügt (die Uhr zeigt den Steuerungsbildschirm im letzten Fenster an, sobald die Musikwiedergabe gestartet wurde)
Der Modus "3 Datenfelder mit großen Zeichen" wurde der Sportschnittstelle hinzugefügt
Aktualisierte GPS-Firmware für mehr Stabilität
Der Rennalgorithmus wurde aktualisiert
Der Algorithmus des Herzfrequenzmessers wurde aktualisiert, um die Stabilität der Pulsmessungen zu verbessern
Die Stabilität von Verbindungen mit iOS-Geräten wurde optimiert
Optimierte Emoji-Emoticons (vorübergehend keine Unterstützung für Nicht-Standard-Emojis)
Die Aufzeichnung der Bewegung und des Bildschirms wurde mit Daten über Steigungen optimiert
GPS-Signal optimiert für bessere Konnektivität bei niedrigem Signal
Verbesserte Genauigkeit der anfänglichen Höhendaten
Probleme mit anormalen Daten über Kilometer in bestimmten Regionen behoben
Probleme mit der Geschwindigkeit aufgrund eines GPS-Verlusts behoben
Die Daten wurden mit der Höhe aufgelöst, die in der mobilen App und auf der Uhr unterschiedlich angezeigt wurde

Wie man sieht, hat das Unternehmen versucht, die meisten Probleme der Benutzer in letzter Zeit anzugehen: Die Stabilität des GPS wurde verbessert, die Probleme mit dem Höhenmesser wurden korrigiert, die Genauigkeit des Herzfrequenzmonitors wurde verbessert und Musiksteuerungen wurden hinzugefügt.

Die Tatsache, dass diese Firmware auch Übersetzungen in Deutsch, Koreanisch und Thailändisch enthält, weist darauf hin, dass es sich um ein globales Update handelt, das alle Amazfit Pace-Benutzer erreichen soll.
 

Fr0d0

Circle of friends
Hört sich gut an , hab's gerade auch installiert. Hoffentlich sind die Probleme mit den Höhenmetern wirklich behoben ! :T
 

Alex

Circle of Friends
Hab auch die Pace
Mir wurde auch ein Update angeboten, aber 2.6.6.0:confusion-scratchheadblue:
Kann es sein das du die Pace2 meinst (Stratos) oder ist bei mir was faul?
 

Fr0d0

Circle of friends
Ne Alex du hast die chinesische Version , wir die englische ! 2.8.4.0 ist bei der englischen die aktuellste !
 
Oben Unten