• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 3 Neue Mi-Fit Firmware bietet deutsche Menüs und neue Funktionen für das Mi-Band 3 (Mi Fit 3.4.6.8)

Hat bei mir und meinem Mann wunderbar funktioniert. Einzig die Datumsanzeige ist amerikanisch (Monat zuerst), ausserdem musste ich nach dem Firmwareupdate die App komplett neu starten, sonst hat sich das Band nicht verbunden, seitdem läuft's.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Grad die 3.4.8 von apk mirror installiert. Daraufhin gleich Firmwareupdate auf dem Band. Gibt da jetzt einen neuen Menüpunkt Übung
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-13-07-03-37-840_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2018-09-13-07-03-37-840_com.xiaomi.hm.health.png
    65,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20180913_070638.jpg
    IMG_20180913_070638.jpg
    921,1 KB · Aufrufe: 17

Homerfan

Drohnen Master
Kleiner Hinweis noch für die jenigen, bei denen das Update (als Update installieren) immer wieder abbricht (so wie bei mir).
Dann erst die alte Veriosn deinstallieren und dann die APK neu installieren. So klappte es dann jedenfalls bei mir. Auch gleich das Update für die Uhr :T

APK-Direkt-Download-Link
 

Homerfan

Drohnen Master
Leider kann man das eigentliche Training (Übung) nicht aussuchen (also zB Laufen oder Fahradfahren usw). Es wird nur eine Standard-Übung aufgezeichnet... Bedeutet, nur Zeit und Herzfrequenz und der daraus hochgerechnete Kalorien. Dafür geht es eben auch ohne Handy

1.jpg
------------------------------------------------------------------------
Daten der Aufzeichnung:
2.jpg
 
Auch grad installiert, habt ihr nachm Bandupdate auch so Probleme sich wieder mit der App zu connecten? Geht zwar jetzt, aber es nervt und dauert.
 

Homerfan

Drohnen Master
@bedsurfer , probier mal (falls noch nicht geschehen), die "Sichtbarkeit" auf "Ein" zu stellen. Meistens findet sich damit Handy und Uhr etwas schneller ;)

Hier findet Du die (gerade erstellte) Kurzanleitung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten